Hallo,
tja, wir schreiben Morgen eine Klausur, und ich muss irgendwie blau machen. Entweder ich werde krank oder ?...?
Könnt ihr mir helfen? Ich meine, was kann ich tun um krank zu werden?!
Achja, und bitte keine Antworten die mir sagen ich soll lieber lernten, etc. Ich will antworten die mir auch was bringen!
Wind
PS: Schwänzen kommt übrigens nicht in Frage!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
oder du lernst jetzt und schreibst morgen die klausur, du musst sie sowieso nachschreiben!
Um wirklich krank zu werden würde ich dein fenster aufmachen in boxershorts vorn pc setzen, eis essen und dir den hintern abfrieren
tja, ich steh nicht so auf Hirnhautentzündugen...
Kolibri am 9. Mai 2009 09:11 Hirnhautentzündung vom Sitzen vorm offenen Fenster!??? :-0 Erkältung wäre wohl wahrscheinlicher!? Wenn's ne Medizin-Klausur war, wäre lernen echt nicht schlecht gewesen... ;)

Komm rüber, dann knall ich dir eine...dann bist du bestimmt krank! lol
wenn du nicht schwänzen willst oder kannst, dann wirst du auch nicht krank. Geh hin

Geh hin und zieh das durch - und ab jetzt wird der PC ausgmacht, Kaffe gekocht und ne lange Lern-Nachtschicht eingelegt!

Feigling..mehr fällt mir nicht ein.
Danke!

Also sowas unterstütz ich net.Wir mußten auch in die Schule und konnten net einfach blau machen.

Krank machen is nicht drin, stell dich der Sache!!!
Feigling! Setz dich noch hin und übe bis dir der Kopf raucht. Sich drücken bringt nichts.
dann würd ich lernen!! denn die klausur musst du dann eh nachschreiben!!
hast ja noch 12 std zeit zum lernen

Du bist doch doof, lernen, lernen, lernen, hast noch die ganze Nacht Zeit.
Wow! Und morgen früh weiß ich dann alles! Wird eine 1+! Oh, mist, ich bin ja währrend der Klausur eingeschlafen! Wie tragisch!
na na, wegen einer einzigen durch gemachten Nacht, schläft man am nächsten Tag noch nicht ein, solange man es nicht will.
Fenster auf und mit kurzen Klamotten ohne Decke ins Bett legen, am besten noch mit nassem Kopf :-)
Ich übernehme keine Verantwortung!
bloß nicht mit nassem kopf!!! das ist wirklich viel zu geäfhlrich!
alles andere ok.
aline1507 am 17. November 2008 19:36 Könnte aber bis morgen nachmittag dauern, bis die 1. Zeichen kommen. Lieber heute Abend noch abgelaufene Lebensmittel (Pudding, Sahne, Eier, Fisch, Hackfleisch) essen - da haste schneller 1 Ergebnis. Aber dafür satt dessen würde ICH lieber ne schlechte Note wollen.

Geh morgen zum Arzt und erzähle ihm du hast die ganze Nacht gebrochen und dir ist immer noch speiübel. Oder du hast furchtbare Kopfschmerzen begleitet von leichter Übelkeit.
Dann bekommst du ein Attest und gut ist.
Eine echte Krankheit wirst du in so kurzer Zeit nicht bekommen, also mußt du lügen, oder aber die Klausur verhauen.

Durchfall und Erbrechen. Kann( oder will)keiner kontrollieren.

Wo ist denn der Unterschied zwischen krankmachen und schwänzen? Du lernst doch für Dich, nicht für den Lehrer. Ich kann Dir helfen: Fange an zu lernen und beweise Dir, dass Du das kannst. Oder hast Du kein Interesse an Dir selbst? So jung und schon alles gelaufen?

trink doch eine Flasche Spülmittel :P die macht garantiert krank
Hast zuviel Marienhof geschaut???
ZwieZeit am 17. November 2008 19:34 was ist marienhof?
Ne Fernsehserie, montags - freitags um 18:25 im Ersten.
Der Kleine hat vor kurzem auch Spülmittel getrunken
ZwieZeit am 17. November 2008 19:39 ne fernsehserie, in der menschen spülmittel trinken? na toll - wenn ich nicht inzwischen nachgeguckt hätte, würd ich sagen: sowas fällt auch nur den privaten ein. Mein Vertrauen in die ÖR ist erschüttert

Doch, ich sage du solltest lieber lernen, sonst bleibst du dein Leben lang ein Drückeberger!

Mann oh Mann!
Krankmachen weil ich nicht gelernt habe.
Wie stellst du dir denn das weitere Leben vor?
Immer krank wenn es um etwas geht?
So kommst du nicht sehr weit im Leben.
Setz dich auf deinen Hintern und lerne mal was!!
Auch wenn Du diese Antwort nicht hören möchtest,so sage ich es doch: lerne für morgen noch und schreib morgen die Klausur.Ein auf Krank machen bringt gar nichts,da die Klausur nachgeschrieben wird und Du dann wieder vor dem gleichen Problem stehen würdest.So hättest Du es aber hinter Dir.
du bist ganz schön schräg, wenn ich deine mutter wäre würde ich dir so den hintern versohlen für so einen schwachsinn, dann wärst du nicht nur morgen krank, sondern die ganze woche. dann kannste du alle klausuren für diese woche nachschreiben

Es gibt Menschen die wünschten sie wären Gesund (ich zähle mich auch dazu) und du willst Krank werden????? Normal ist das nicht. Auch wenn du es nicht hören magst, lernen wäre die klügere Alternative

Lern was und stell die Fragen dazu in ein passendes Forum.
.
Um welches Fach geht es denn?
.
Und nächstes Mal fang füher an zu lernen! Nach der Klausur ist vor der (nächsten) Klausur.
.

NICHTS MENSCHLICHES SEI MIR FERN. Auch während meiner Schulzeit gab's derartige Situationen. In solchen Fällen assen wir Löschblätter - schmeckt etwa wie Sandkuchen, aber absolut kalorienfrei! Da Löschblätter inzwischen aus der Mode sind, hilft Dir dieser Tipp wohl nicht wirklich weiter.
O.K., ist zwar kein Kommentar zu DIESER Nachricht, aber was solls?! Tja, all denen die mir einen (mehr oder weniger) guten Tipp, wie ich krank werde gegeben haben... Danke! Das war echt nett von euch, und ich mach euch alle!
Alle die mir gesagt haben ich sein ein schwachköpfiger Feigling...Über euch habe ich mich tierisch aufgeregt, mich dann auf mein Bett gelegt und gelernt. Eure Antworten waren gemein, aber trotzdem DANKE, sie haben mir geholfen... Wahrscheinlich wirds eine 4, vllt. besser, vllt. schlechter, aber es war immer noch besser als blau zu machen!
Tja, ich würde mal sagen, Pech gehabt...
wer nicht rechtzeitig lernt, und nicht per Zufall krank wird, hat eben Pech...
Ich hab als Kind/Jugendlicher auch desöfteren so einiges versucht, aber die einzige Möglichkeit bestand im Schwänzen. Vielleicht war ich auch einfach zu abgehärtet, aber ich hab versucht, Zahnpasta zu fressen, im nasskalten in Badehose rauszugehen etc. pp. Nichts, ich blieb einfach kerngesund...
Joah, Leute. ich habe die Klausur geschrieben...Ist jetzt auch egal.
Tja, all denen die mir einen (mehr oder weniger) guten Tipp, wie ich krank werde gegeben haben... Danke! Das war echt nett von euch, und ich mag euch alle! (Naja, wahrscheinlich würde ich euch alle mögen, wenn ich euch kennen würde ^^)
Alle die mir gesagt haben ich sein ein schwachköpfiger Feigling...Über euch habe ich mich tierisch aufgeregt, mich dann auf mein Bett gelegt und gelernt. Eure Antworten waren meistens rücksichtslos und gemein, aber trotzdem DANKE, sie haben mir geholfen... Achja, nochwas, was passiert denn wenn man Löschblätter ist? Und wir haben immer noch Löschblätter. Und sogar auch noch Tinte! Und, kaum zu glauben, echte Lehrer... ^^
Also, wie gesagt ich brauche keine Antworten mehr!

bei manchen fragen weiß ich nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll
Gehe zum Arzt und sag die Wahrheit, z.B. dass du kein Bock hast mitzuschreiben und ein Attest brauchst. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.

Am besten ist wenn du deine Mutter erzählst das du Kopfweh,Durchfall und das dir schlecht ist
Viel Spaß noch im Bett ;)
Bild/er: