Frage von Windtaenzer,

Wie werde ich krank?

Hallo,

tja, wir schreiben Morgen eine Klausur, und ich muss irgendwie blau machen. Entweder ich werde krank oder ?...?

Könnt ihr mir helfen? Ich meine, was kann ich tun um krank zu werden?!

Achja, und bitte keine Antworten die mir sagen ich soll lieber lernten, etc. Ich will antworten die mir auch was bringen!

Wind

PS: Schwänzen kommt übrigens nicht in Frage!

Antwort
von Sunshine457,

Boah! alle schreiben immer nur das das nicht gut ist & blaaa. wenn es seine frage ist sollte er auch ne antwort bekommen! auserdem "schwänzt" er bestimmt jetzt nicht jeden tag! ich bin auch nicht so ein freund von krank werden geb ihm aber trotzdem ne antwort: Ich würde nur Zuckerzeugs essen um bauchschmerzen zu bekommen oder du machst wirklich das fenster auf und frierst aber wenn du dich schon zu oft "krank" gemeldet hast und ob du dir eine weiterefehlzeit leisten kannst Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Kommentar von Lovemeback ,

Das Gleiche Problem habe ich auch :/

Antwort
von Windtaenzer,

Joah, Leute. ich habe die Klausur geschrieben...Ist jetzt auch egal.

Tja, all denen die mir einen (mehr oder weniger) guten Tipp, wie ich krank werde gegeben haben... Danke! Das war echt nett von euch, und ich mag euch alle! (Naja, wahrscheinlich würde ich euch alle mögen, wenn ich euch kennen würde ^^)

Alle die mir gesagt haben ich sein ein schwachköpfiger Feigling...Über euch habe ich mich tierisch aufgeregt, mich dann auf mein Bett gelegt und gelernt. Eure Antworten waren meistens rücksichtslos und gemein, aber trotzdem DANKE, sie haben mir geholfen... Achja, nochwas, was passiert denn wenn man Löschblätter ist? Und wir haben immer noch Löschblätter. Und sogar auch noch Tinte! Und, kaum zu glauben, echte Lehrer... ^^

Also, wie gesagt ich brauche keine Antworten mehr!

Antwort
von Luckygirl1985,

Fenster auf und mit kurzen Klamotten ohne Decke ins Bett legen, am besten noch mit nassem Kopf :-)

Ich übernehme keine Verantwortung!

Kommentar von larist ,

bloß nicht mit nassem kopf!!! das ist wirklich viel zu geäfhlrich!

alles andere ok.

Kommentar von aline1507 ,

Könnte aber bis morgen nachmittag dauern, bis die 1. Zeichen kommen. Lieber heute Abend noch abgelaufene Lebensmittel (Pudding, Sahne, Eier, Fisch, Hackfleisch) essen - da haste schneller 1 Ergebnis. Aber dafür satt dessen würde ICH lieber ne schlechte Note wollen.

Kommentar von MANGOcocktail ,

Abgelaufene Lebensmittel? Total bescheuert?

Kommentar von naidi ,

nimm wasser tu 20g salz rein und schon kotz du

Kommentar von naidi ,

warum zu gefährlich

Kommentar von naidi ,

warum zu gefährlich

Antwort
von LadyPeach,

Ich weiss, dass Sie keine Hilfe mehr brauchen. Aber ich muss Ihnen sagen, dass ich genau weiss wie das ist. Mir ist klar, dass nicht alle Kommentarschreiber höflich waren- Wieso kann man nicht einfach normal reden bzw. schreiben? Die Kommentarschreiber bei Ihnen waren sehr gemein und verletzend, das war schon Cyber-Mobbing! Zu den Tipps die Nacht durchzulernen sprechen mehrere Gründe: - Konzentration brauchen Sie während dem Test. - Im Schlaf ferfestigen wir das Gelernte. - Die Gefahr des Einschlafens, während des Testes oder des Unterrichts ist sehr hoch. - Wenn man die Nacht durchmacht, muss man den Schlaf nachholen und seinen Biorythmus wiederfinden.

Und ein Spickzettel kann auch sehr nützlich sein...

--->> Ich rate Ihnen nicht zu schwänzen, lieber einen Grund erfinden und "indirekt" schwänzen. Ohne Grund, das wird nirgends gern gesehen.


Liebe Grüsse aus dem Internet XD

Kommentar von Jemney ,

Sie,ihnen?das is peinlich?

Antwort
von Knuddel0203,

Am besten ist wenn du deine Mutter erzählst das du Kopfweh,Durchfall und das dir schlecht ist

Viel Spaß noch im Bett ;)

Antwort
von Nogga,

Gehe zum Arzt und sag die Wahrheit, z.B. dass du kein Bock hast mitzuschreiben und ein Attest brauchst. Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt.

Kommentar von LauraMacchiato ,

Und das hat geklappt? Mein Arzt würde mir nen Vogel zeigen. :D

Kommentar von Amyra ,

Meiner auch!

Kommentar von naidi ,

meiner würde meine ma anrufen

Antwort
von Nadine1112,

<Krank wirst du duch Viren. Du hast sie überall auf deinem Körper. Wenn du dan zum Bz.etwas trinkst nimmst du sie auf.Die meisten Viren kann dein Körper verarbeiten,manche aber nicht. so Wirst du also krank. Die meisten Grippe Viren kann dein Körper verarbeiten,weil du ein Imunstystem hast. Aber wie Zb.im Winter ist dein Imunsytem duch die Temparaturen geschwächt.Deshalb bekommst du im Winter oft eine Erkältung.

Liebe Grüße Nadine1112

Antwort
von XyParaParaYX,

Also... Am bessten ist es wenn du dir sowas wie wick vaporup unter die Augen schmirst Achtung nicht zu viel brennt sonnst höllisch dann an deinem Gesicht reiben bis es rot wird und zu diner Mutter gehen * Am besten ist wenn du dir vorher heißes wasser im becher an die stirn hältst falls sie gucken will ob deine Stirn warm ist * und so tun als wäre dir richtig kalt mit schal ambesten zu deiner Mutter gehen ist glaubwürdiger.Und vllt noch nachts ohne decke beim auf kipp stehenden Fenster schlafen.

Bei mir hat´s funktionirt.

Antwort
von GaiasDream,

Doch, ich sage du solltest lieber lernen, sonst bleibst du dein Leben lang ein Drückeberger!

Antwort
von Wannahavefun,

Um wirklich krank zu werden würde ich dein fenster aufmachen in boxershorts vorn pc setzen, eis essen und dir den hintern abfrieren

Kommentar von Windtaenzer ,

tja, ich steh nicht so auf Hirnhautentzündugen...

Kommentar von Kolibri ,

Hirnhautentzündung vom Sitzen vorm offenen Fenster!??? :-0 Erkältung wäre wohl wahrscheinlicher!? Wenn's ne Medizin-Klausur war, wäre lernen echt nicht schlecht gewesen... ;)

Antwort
von kodiaksa,

Durchfall und Erbrechen. Kann( oder will)keiner kontrollieren.

Antwort
von ZwieZeit,

trink doch eine Flasche Spülmittel :P die macht garantiert krank

Kommentar von Luckygirl1985 ,

Hast zuviel Marienhof geschaut???

Kommentar von ZwieZeit ,

was ist marienhof?

Kommentar von Luckygirl1985 ,

Ne Fernsehserie, montags - freitags um 18:25 im Ersten.

Der Kleine hat vor kurzem auch Spülmittel getrunken

Kommentar von ZwieZeit ,

ne fernsehserie, in der menschen spülmittel trinken? na toll - wenn ich nicht inzwischen nachgeguckt hätte, würd ich sagen: sowas fällt auch nur den privaten ein. Mein Vertrauen in die ÖR ist erschüttert

Antwort
von Vicinus,

NICHTS MENSCHLICHES SEI MIR FERN. Auch während meiner Schulzeit gab's derartige Situationen. In solchen Fällen assen wir Löschblätter - schmeckt etwa wie Sandkuchen, aber absolut kalorienfrei! Da Löschblätter inzwischen aus der Mode sind, hilft Dir dieser Tipp wohl nicht wirklich weiter.

Kommentar von Windtaenzer ,

O.K., ist zwar kein Kommentar zu DIESER Nachricht, aber was solls?! Tja, all denen die mir einen (mehr oder weniger) guten Tipp, wie ich krank werde gegeben haben... Danke! Das war echt nett von euch, und ich mach euch alle!

Alle die mir gesagt haben ich sein ein schwachköpfiger Feigling...Über euch habe ich mich tierisch aufgeregt, mich dann auf mein Bett gelegt und gelernt. Eure Antworten waren gemein, aber trotzdem DANKE, sie haben mir geholfen... Wahrscheinlich wirds eine 4, vllt. besser, vllt. schlechter, aber es war immer noch besser als blau zu machen!

Antwort
von moon73,

Geh morgen zum Arzt und erzähle ihm du hast die ganze Nacht gebrochen und dir ist immer noch speiübel. Oder du hast furchtbare Kopfschmerzen begleitet von leichter Übelkeit.

Dann bekommst du ein Attest und gut ist.

Eine echte Krankheit wirst du in so kurzer Zeit nicht bekommen, also mußt du lügen, oder aber die Klausur verhauen.

Antwort
von rainysix,

Also auch wenns schon vorbei ist würde ich dir ratenhinzugehen. Aber dann fang im Unterricht einfach an zu Husten und zu frieren, zieh dir die Jacke an und zitter ein bischen. Danach geh zum Lehrer und sag das du Kopfweh hast, dir kalt ist und dein Hals wehtut. (Damit bin ich schonmal erfolgreich um den Vokabeltest herumgekommen) viel glück bei dem ganzen

Antwort
von wernilein,

Feigling..mehr fällt mir nicht ein.

Kommentar von Windtaenzer ,

Danke!

Kommentar von wernilein ,

Bitte!!

Antwort
von Zahnpastax33,

Ess zahnpasta du kotz garantiert

Antwort
von Lovemeback,

Ganz einfach (:

Wenn du krank sein willst , dann mach einfach so : Trink kaltes wasser mit 5 Eiswürfeln und natürlich auch nimmst du dir ein eiswürfel und machst es auf dein bauch , füße und natürlich Hals des hilft wirklich (: ah nicht vergessen Eis essen :) Ich bin total krank :) naja bei mir klapt es viel spass && Viel Glück (:

Antwort
von aline1507,

Geh hin und zieh das durch - und ab jetzt wird der PC ausgmacht, Kaffe gekocht und ne lange Lern-Nachtschicht eingelegt!

Kommentar von Emre344 ,

xDDDDDD

Antwort
von Arwen45,

Du bist doch doof, lernen, lernen, lernen, hast noch die ganze Nacht Zeit.

Kommentar von Windtaenzer ,

Wow! Und morgen früh weiß ich dann alles! Wird eine 1+! Oh, mist, ich bin ja währrend der Klausur eingeschlafen! Wie tragisch!

Kommentar von fraggle16 ,

na na, wegen einer einzigen durch gemachten Nacht, schläft man am nächsten Tag noch nicht ein, solange man es nicht will.

Antwort
von julethede,

Leute, er/sie hat geschrieben, dass sie nicht hören will ja lern lieber oder sowas und was schreibt ihr jetzt?! ja genau das was er/sie nicht wollte. Tipp von mir, tue einfach so als ob du kopfschmerzen hast. Denn wenn dir deine mutter dann kopfschmerzsaft gibt ist das nicht schlimm.

Antwort
von Lacrima1984,

Also sowas unterstütz ich net.Wir mußten auch in die Schule und konnten net einfach blau machen.

Kommentar von steve360 ,

dann schreib nix maaaaan ey --.--

Kommentar von steve360 ,

-.-

Antwort
von gamasche,

Wo ist denn der Unterschied zwischen krankmachen und schwänzen? Du lernst doch für Dich, nicht für den Lehrer. Ich kann Dir helfen: Fange an zu lernen und beweise Dir, dass Du das kannst. Oder hast Du kein Interesse an Dir selbst? So jung und schon alles gelaufen?

Antwort
von seehasenbraut,

du bist ganz schön schräg, wenn ich deine mutter wäre würde ich dir so den hintern versohlen für so einen schwachsinn, dann wärst du nicht nur morgen krank, sondern die ganze woche. dann kannste du alle klausuren für diese woche nachschreiben

Antwort
von MelliJOKINGLY,

bei manchen fragen weiß ich nicht ob ich jetzt lachen oder heulen soll

Antwort
von Zahnpastax33,

Es zahnpasta du kotzt garantiert keine kinder zahnpasta

Antwort
von fraggle16,

Tja, ich würde mal sagen, Pech gehabt...

wer nicht rechtzeitig lernt, und nicht per Zufall krank wird, hat eben Pech...

Ich hab als Kind/Jugendlicher auch desöfteren so einiges versucht, aber die einzige Möglichkeit bestand im Schwänzen. Vielleicht war ich auch einfach zu abgehärtet, aber ich hab versucht, Zahnpasta zu fressen, im nasskalten in Badehose rauszugehen etc. pp. Nichts, ich blieb einfach kerngesund...

Antwort
von Samira1988,

dann würd ich lernen!! denn die klausur musst du dann eh nachschreiben!!

hast ja noch 12 std zeit zum lernen

Antwort
von fcbayern,

lass dich die treppe runterwerfen

Antwort
von biene87,

Sei doch froh wenn du nicht krank bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community