Wie werde ich krank?

26 Antworten

Also... Am bessten ist es wenn du dir sowas wie wick vaporup unter die Augen schmirst Achtung nicht zu viel brennt sonnst höllisch dann an deinem Gesicht reiben bis es rot wird und zu diner Mutter gehen * Am besten ist wenn du dir vorher heißes wasser im becher an die stirn hältst falls sie gucken will ob deine Stirn warm ist * und so tun als wäre dir richtig kalt mit schal ambesten zu deiner Mutter gehen ist glaubwürdiger.Und vllt noch nachts ohne decke beim auf kipp stehenden Fenster schlafen.

Bei mir hat´s funktionirt.

Wo ist denn der Unterschied zwischen krankmachen und schwänzen? Du lernst doch für Dich, nicht für den Lehrer. Ich kann Dir helfen: Fange an zu lernen und beweise Dir, dass Du das kannst. Oder hast Du kein Interesse an Dir selbst? So jung und schon alles gelaufen?

Geh morgen zum Arzt und erzähle ihm du hast die ganze Nacht gebrochen und dir ist immer noch speiübel. Oder du hast furchtbare Kopfschmerzen begleitet von leichter Übelkeit.

Dann bekommst du ein Attest und gut ist.

Eine echte Krankheit wirst du in so kurzer Zeit nicht bekommen, also mußt du lügen, oder aber die Klausur verhauen.

Also auch wenns schon vorbei ist würde ich dir ratenhinzugehen. Aber dann fang im Unterricht einfach an zu Husten und zu frieren, zieh dir die Jacke an und zitter ein bischen. Danach geh zum Lehrer und sag das du Kopfweh hast, dir kalt ist und dein Hals wehtut. (Damit bin ich schonmal erfolgreich um den Vokabeltest herumgekommen) viel glück bei dem ganzen

Fenster auf und mit kurzen Klamotten ohne Decke ins Bett legen, am besten noch mit nassem Kopf :-)

Ich übernehme keine Verantwortung!

larist  17.11.2008, 19:33

bloß nicht mit nassem kopf!!! das ist wirklich viel zu geäfhlrich!

alles andere ok.

aline1507  17.11.2008, 19:36
@larist

Könnte aber bis morgen nachmittag dauern, bis die 1. Zeichen kommen. Lieber heute Abend noch abgelaufene Lebensmittel (Pudding, Sahne, Eier, Fisch, Hackfleisch) essen - da haste schneller 1 Ergebnis. Aber dafür satt dessen würde ICH lieber ne schlechte Note wollen.

naidi  26.01.2014, 20:02
@larist

nimm wasser tu 20g salz rein und schon kotz du

Exqcity  27.03.2024, 21:03
@naidi

davon kann man eine Gehirnhautentzündung bekommen