Krank spielen?

5 Antworten

Warum denkst du es seie hilfreich dir selbst zu schaden um zu verhindern das du gemobbt wirst anstatt einfach mit deinen Eltern drüber zu sprechen?

StellaStar08
Fragesteller

Weil meine Eltern meinen dass ich übertreibe und lüge und so und die das generell nicht verstehen will ja nur so tun nicht wirklich krank sein...

HardwareFreak3  23.03.2021, 00:49
@StellaStar08

Dann die nächst höhere Instanz und du sprichst mit deinem Klassenlehrer/in drüber.

Wenn das nicht helfen sollte kannst du es mit der Schulleitung probieren.

Wenn auch das nicht hilft gehst du zur Polizei damit.

Hey, Kopfweh und Bauchweh vorzutäuschen ist am einfachsten, Bauchweh am besten, weil du krämpfe haben kannst, aka nicht z schule gehe kannst, aber dan trotzdem am Handy seien kannst oder so verstehst du was ich meine?. nimm dir deine Auszeit ih hoffe es geht dir bald besser, und wenn du willst bin ich auch immer da, als du reden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

also die Jugendlichen neigen oft dazu so zu tun als wenn man krank sei. Aber hey! Das darfst du dir nicht antun. Rede sofort mit deinen Eltern darüber und vor allem mit deinen Lehrern! Ich weiss selbst wie es ist gemobbt zu werden. Ich hab deshalb ja eine Soziale Phobie bekommen etc. Und damit du das nicht bekommst musst du was dagegen tun! Du musst sofort handeln bevor es eskaliert :)

Du schaffst das! Glaub daran :)

Niemand kann dir was antun wenn du es sagst. Und wusstest du das welche Mobbing-Arten auch Strafbar sein können? Deshalb bitte handele sofort BITTE :(

Ich will nicht das andere dann auch noch daran leiden. Du wirst es schaffen. Und wenn du es geschafft hast wirst du so glücklich sein glaub mir. Du wirst immer anderen helfen wollen, du wirst andere motivieren können usw.

Gehe diesmal nicht zur Schule wenn du nicht willst aber bedenke das du so oder so irgendwann mal wieder dorthin gehen musst. Und bist du dir sicher, dass du dein Leben ruinieren willst nur weil es so dumme Schüler gibt die einen mobben weil sie nicht zufrieden mit sich selbst sind?

Pass auf dich auf und lebe dein Leben! Rede mit deinen Eltern darüber

Schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag einfach das es dir schlecht geht.

und rede mit deinem klassenLehrer unbedingt über die mobbing sache.Du bist dann keine petze oder sonst was.Niemand hat das recht jemanden grundlos fertig zu machen

erklär deiner mom das doch so, sie wird bestimmt verständnis haben

StellaStar08
Fragesteller

Naja meine Mum ist ein bisschen anders sie meint immer ich stelle mich an oder bräuchte nur Aufmerksamkeit...Sie versteht dass einfach nicht

anony663  23.03.2021, 03:22

dann geh zur vertrauenslehrerin der schule