krankschreibung mobbing azubi?

3 Antworten

Chef fragen warum er mobbt. Notfalls zum Rechtsanwalt wegen Mobbing, da gibt es inzwischen rechtliche Möglichkeiten (Gesetze). Oder gleich zum Rechtsanwalt und mir diesem zum Chef und fragen warum er mobbt. Urlaub ist gesetzlich festgelegt. Auszubildende werden vom Gesetz besonders geschützt in arbeitsrechtlichen Fragen.

Und ja auch zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung👀👀🌵

Ja, nimm eine Auszeit.

Und Überstunden musst Du als Azubi so gut wie gar nicht machen, auf jeden Fall nicht regelmäßig !!

Was ist das für ein Saftladen ??

Auf jeden Fall.

Lieber jetzt krankschreiben lassen bevor es so richtig knallt.