Wie werde ich den Hausgeist los? Ich hoffe man kann mir helfen?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine angst hausgeister sind keine bösen geister, die wollen dich nur ärgern und zur weissglut bringen, sag bzw befiel ihm das er verschwinden soll, wenn trotzdem dann noch dinge geschehen dann frag ihn was er von dir will, aber weihwasser und das ganze zeug hilft nicht, geister haben nicht immer was mit dem glauben an gott zutun, wenns überhaupt nicht geht, dann wende einen bann spruch gegen ihn ein, musst googlen nach sprüchen, sind meist auf Latein.

BlutendesHerz
Fragesteller

hab schon viel versucht´, sie bleiben trodzdem bei uns^^

ich hab doch gesagt, wenn die geister etwas übung haben dann werden sie ruhiger und du merkst das nicht mehr. Nimm das mal auf video auf und stell es hier rein, bin neugierig.

BlutendesHerz
Fragesteller

ja mal schauen xD

ist nicht bös gemeint aber vielleicht solltest du mal zum psychologen gehen wenn nur du das mitbekommst... oder frag mal die anderen in der familie ob sie das auch mitbekommen

BlutendesHerz
Fragesteller

na klar bekommen sie das auch mit

warum willst du sie überhaupt loswerden?sie werden dir nichts zuleide tun!!ich denke,sie waren sogar eher da also du,also denkst du nicht sie haben ein bestimmtes "bleiberecht"?und fällt dir was auf? du glaubst an gott->keiner hilft dir?Also MIR würde das zu denken geben..und NEIN.."jesus" sprüche helfen NICHT gegen geister...

tiara546  08.06.2010, 08:40

Sie waren zwar früher da, aber der Mensch ist in der Materie da, wo er hingehört. Die Geister, um die es geht, sind nicht an ihrem Platz, wenn sie die Menschen stören. Sie hätten schon längst weiter ins Jenseits ziehen sollen und haben es nur nicht geschafft, sich vom Leben zu lösen, weswegen sie noch in der Zwischenwelt hängen.

Sie "loszuwerden" ist grundsätzlich auch in ihrem Sinne.

CuoriValitus  08.06.2010, 16:48
@tiara546

da frage ich mich aber,WOHER will man denn das wissen?Ich denke,keiner hat je einen Geist gefragt,ob er bleiben will oder gehen möchte...ich denke,ein Familienvater würde lieber bei seiner Familie bleiben und auf sie Acht geben,als ins Jenseits abzuwandern...

Haben deine Eltern die gleiche Erfahrung gemacht?. Ich glaube dir, möchte aber dir keine Anweisungen geben wie die Geist los wirst, rede mit deinen Eltern, frag ob sie das auch das gefühl haben das es Spuckt.Ich weis von einigen Erscheinungen wo die Eltern es nicht mitbekommen, und leider auch nicht ihren Kindern glauben.Ich gebe dir ein Link Schreib denen mal den vorfall http://parapsychologische-beratungsstelle.de

Das du die Bielbel liest finde ich gut, ich war lesefaul was das Thema angeht, Betest du auch?!,Versuch mal mit Jesus so im gebet zu sprechen, so wie mit deinen besten Freund, ohne den kram aus der Kirche usw, sag jesus das du möchtest das der Geist geht, manchmal ist es auch gut es mit einem dem du vertraust aus der CVJM( so heist der Christliche Verein Junger Menschen) zu machen, wenn du da wen kennst. Wünsch dir alles Gute.