Habt ihr Interesse an paranormalen Dingen und an myteriösem?

10 Antworten

Klar, ich würde am liebsten selbst einige Experimente anstrengen, aber ohne finanzielle Absicherung ist das etwas weiter unten auf der Prioritätenliste.

In einer Welt, in der meist nur Geld und Macht zählt, bietet der christliche Glaube eine Alternative. Und zu diesem Glauben gehört auch das paranormale. Gotteserfahrungen gehören auch im weitesten Sinn zum paranormalen.

Es ist dem christlichen Glauben nicht wirklich abträglich sich dafür zu interessieren.

LA

Jau,

Geht nichts über ne schöne Gruselgeschichte. Im laufe der Zeit hat man auch inzwischen das eine oder andere komische Erlebniss gehabt. Das ist meist für abends auch ein gutes Gesprächsthema und besser als sich nur über Politiker aufzuregen.

Ja. Dank einem gewissen jemanden... Hab ich mir viele gruselige Geister Videos angesehen und hab fest gestellt Geister exestieren wirklich bzw. Ich wusste es ja iwo aber meine Erinnerung wurde wach seid ich die Videos heute gesehen habe bekomme ich Krise hier in der Wohnung erstmal als ob jmd mit Nägel an meine Plastik Flasche klopft. Oder zweimal laute Geräusch aufeinmal von Wohnung als ob was aufgeht obwohl gestern und davor nix wahr. Ich bekomm jz Krise und Dusche nur noch am Tag nie wieder Abend 🙈

Ich interessiere mich ebenfalls sehr für das Thema. Es gibt so viele unbeantwortete Fragen, die ich für mich beantwortet haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung