Wie weit habt ihr schon in Warrior Cats gelesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

7 29%
1-3 21%
5 21%
4 7%
6 7%
Ich lese gerade ein Special Adventure (welches?) 7%
Ich lese gerade ein Short Adventure (welches?) 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lese gerade ein Special Adventure (welches?)

Ich lese gerade Krähenfeder Prüfung, nachdem Ich Streifensterns Bestimmung las. Es ist eigentlich ganz nice, aber Streifensterns Bestimmung hat mehr, was ich mag. Ich bin auch bei Anfang der Staffel 7, aber die Bücher wo ich bestelle müssen unglücklicherweise nachgedruckt werde. Auch die WarriorCats Box mit den Mangas hatte ich bestellt und auch das muss Nachgedruckt werden. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Splashstar  05.04.2022, 14:59

Aww, dampness für den Stern :3 💜

Bin beim neusten Band von Staffel 7😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich habe nach der 5. Staffel aufgehört, weil die Geschichte für mich beendet war. Staffel 1-4 Feuersterns Weg und Staffel 5 der Beginn der Clans -> passt.

Einzelne Special/Short Adventures habe ich noch zu lesen oder kaufe ich noch, aber eher nicht mehr.

Früher war ich aber ein großer Fan und habe die Bücher verschlungen, aber irgendwann ist es auch mal gut und man sollte wissen wann man eine Reihe beendet. Für mich haben die Autorinnen diesen zeitpunkt verpasst.

Ich liebe WaCa! Ich bin bei Staffel 7 Band 1, aber ich finde, dass im Moment zu viel passiert! Staffel 1 fab´nde ich von allen Staffel am besten!

Woher ich das weiß:Hobby

Und werde auch nicht weiterlesen.Ich liebe diese Bücher über alles (ist einer meiner Lieblingsreihen) aber mir wird es langsam zu viel.Staffel 4 ist ❗️für mich❗️ das Ende & Staffel 5 ne sonder Staffel.