Frage von zuckermaus0707, 48

Fehlt ein band zwischen der 2. Und 3. Warrior Cats Staffel?

Also ich habe gestern den letzten band zur Staffel 2 von warrior cats gelesen falls das jemand kennt, und wollte heute mit der 3. Staffel anfangen, aber ich glaube das ein Buch zwischen den beiden bänden kommt, da eichhornschweif in dem letzten Buch noch nichteinmal junge hatte! Könnte mir da jemand weiterhelfen? Weiß jemand welches Buch dazwischen kommt?:) wäre superlieb! Danke im vorraus!:)

Antwort
von mio003, 25

Also wenn du den Rest ( alles was danach kommt) anscheinend noch nicht kennst, dann würde ich erst einmal weiter lesen.... Es versteht sich dann von selbst, dass da so ein großer zeitsprung ist und ich mag nicht spoilern....

Es kommt nämlich KEIN buch dazwischen!!!

Kommentar von zuckermaus0707 ,

Dankeschöön für die antwort, ist total nett von euch!:)🙈

Kommentar von mio003 ,

Kd

Antwort
von Dornenschweif, 3

Ja, im Englischen gibt es ein Buch namens Leavypools Whish aber das sollte man wenn überhaupt erst nach der 3. Staffel lesen, da es sonst komplett die Spannung aus der 3. Staffel nimmt.
Außerdem ist das Release-Date in Deutschland noch nicht einmal bekannt/angekündigt

So, ich hoffe ich konnte dir helfen (ich habe meine alte Antwort noch einmal gelesen und sie nicht mal verstanden xD)

Liebe Grüße, Dornenschweif

Antwort
von Anya14, 34

Hey!

Sonnenuntergang ist ja das letzte Buch in der 2.Staffel.

Und das 1 Buch in der 3. Staffel heisst ja der geheime Blick...oder so. Zwischen 2 und 3 Staffel gibt es halt einen grossen Sprung..., es fehlt kein Buch ; )

Kommentar von Anya14 ,

Ausser die Spezialausgabe: das Schicksal des Wolkenclans wurde dazwischen veröffentlicht, dass hat aber nichts mit der 2 und 3 Staffel zu tun. (und ist langggweiiilliggg)

Kommentar von zuckermaus0707 ,

Hast du die spezialausgabe komplett gelesen? Und werden da solche sachen wie das von eichhornschweif auch erwähnt? Also das sie junge bekommt?:)

Und dankeschön für die schnelle antwort!:)

Kommentar von LankaDivore ,

Eichhornschweif gibts da noch gar nicht

Kommentar von Anya14 ,

Nein, Eichhornschweif wird nicht erwähnt, nur Feuerstern.

Kommentar von Anya14 ,

Feuersterns Mission ist aber nicht das gleiche ; )

Kommentar von Dornenschweif ,

Das Buch das Schicksal des WolkenClans ist nicht das Gleiche wie Feuersterns Mission. Sie spielen zwar beide IN DER ZEIT ZWISCHEN STAFFEL 1 UND 2 aber in Feuersterns Mission geht es um die Reise zum "alten" Lager des WolkenClans und den Wiederaufbau dessen. Außerdem spielt es aus Feuersterns Perspektive. In das Schicksal des WolkenClans geht es um die Zeit danach (ca. S.2 Bd. 1) und es spielt aus Blattsterns Perspektive (Anführerin des WolkenClans)

Antwort
von Kathi10503, 21

Nein, es kommt kein Buch dazwischen, es soll so sein:')
Lass dich einfach überraschen, was dann in den nächsten Bänden passiert...!

Antwort
von Dornenschweif, 16

Das dazwischen sollte man auch noch nicht kennen (ich finde die Dritte Staffel nach der 4.😸💗) 😊😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten