Wo seid ihr bei Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Staffel 7... 29%
Staffel 1 21%
Staffel 5 21%
Staffel 2 14%
Staffel 3 7%
Staffel 4 7%
Staffel 6 0%

7 Antworten

Hallöchen ^^

Puh, das ist schwierig zu sagen...

Mir fehlen einige Bände der 5. Und der 7. Staffel, aber sonst habe ich fast alle gelesen. Ich freue mich schon auf die 9. Staffel, denn alleine schon der Klappentext, der Titel und das alles.... Klingt echt spannend!

Außerdem bin ich auf das Ende der 8. Staffel gespannt. Angeblich soll [Spoiler] den FlussClan gewaltsam an sich gerissen haben...

Also, weiterlesen werde ich auf jeden Fall!

LG

Flammenfeder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese schon immer gerne Warrior Cats und liebe es 🫶🏻
Staffel 7...

Eigentlich Staffel 8 aber das gab es halt nicht als Möglichkeit deshalb hab ich das nächste genommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Tariq964
Fragesteller

Ja leider konnte ich nicht mehr Möglichkeiten schreiben deswegen die Punkte bei Staffel 7

Staffel 5

Ich bin mit Staffel 4 fertig, weiß aber nicht wo ich jetzt weiter lesen soll. Staffel 5 interessiert mich nicht, also werde ich vermutlich mit Staffel 6 weitermachen. Was würdet ihr sagen? Lohnt sich Staffel 5 oder kann ich sie überspringen?

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Crystalsplinter  16.05.2024, 06:53

Ich hab auch nur den ersten Band gelesen und die Staffel übersprungen, hat sich nicht auf den Rest ausgewirkt meiner Meinung nach ^^

Juniper99  16.05.2024, 14:20

Diejenigen, die die Staffel 5 zuende gelesen haben, haben sie in den allermeisten Fällen unter den Top 3 Staffeln eingeordnet. Schlechtes hört man eigentlich nur von denjenigen, die sie in Band 1 oder 2 abgebrochen haben, weil sie etwas langsam startet.

Staffel 1

ich liebe WaCa 🤩🫶

Staffel 1

Staffel 1 -- 5. Buch Anfang mit der "Meute" Tigerstern ist ganz frisch Anführer im SchattenClan geworden.

Tariq964
Fragesteller

Ah ja

Grauschwinge  15.05.2024, 21:03

Da muss ich aber mal nachfragen was dich dazugebracht hat weiterzulesen? Sofern ich mich erinnere hast du nach dem dritten Buch aufgehört, weil es nicht deins war.

Totenprinz  15.05.2024, 21:05
@Grauschwinge

Nein das war mitten im fünften Buch. Ich kann mich auch noch an die Stelle erinnern. Es war ungefähr die Stelle als rauskam das Tigerstern für die Hundemeute mit Absicht tote Hasen auf Donnerclan Gebiet legt
Und er hat irgendeine senile alte Katze umgebracht ich weiß aber nicht mehr warum. Ich glaube das war auf Fluss Clan Gebiet ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich noch mal Lust. Ich war mit Harry Potter durch und am liebsten mochte ich bei Warrior Cats bisher die ersten Kapitel als man gesehen hat wie Samy Fernweh hat und eigentlich immer wieder in den Wald schaut, und ich mochte den Anfang am liebsten.

Deswegen habe ich noch mal vor ein paar Wochen angefangen als Hörbuch immer immer am Abend und mittlerweile habe ich wieder ziemlich Lust und bin auch deutlich mehr mit drinnen im Thema 😃😃

Ich glaube entweder hast du das falsch im Kopf oder ich habe damals die falsche Anzahl der Bücher genannt. Also drei ist zu wenig ich war bei dem Buch mit der Meute, die Hunde und das ist soweit ich weiß der fünfte Teil. Den habe ich heute Mittag in der Arbeit begonnen.

Tiger Clan ist ganz frisch Anführer im Schattenclan geworden und sie sind noch auf der großen Versammlung und Blaustern ist absolut verrückt

Grauschwinge  15.05.2024, 21:10
@Totenprinz

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Tut mir leid, da habe dich total verwechselt.