Warrior Cats?

10 Antworten

Von Snowfur und bestätigt

Am traurigsten finde ich glaub die Szene wo Silberfluss stirbt.

Nicht weil ich sie besonders mag (also ich mag sie sie ist aber keine meiner lieblings Katzen) sondern weil ihr tod so überraschend und Unnötig war.

Ausserdem wurde er sehr sehr sehr traurig beschrieben.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Schneejunges- nicht mal bekannt:(.

Das Junge das wegen seiner Taubheit vom Habicht fortgetragen wurde. Er hat es wirklich nicht verdient. Anders als andere ist er nicht mal bekannt, und er konnte wirklich nichts dafür das er blind war- einfach ausgelöscht, aus dem Buch…

VG

XTG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)

Die Szene wo Feuerpfote den toten Körper seiner geliebten Heilerin Tüpfelblatt sah. Ich habe geweint als ich diese Stelle gelesen hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.

Also ich finde die traurigste Szene ist die wo tüpfelblatt stirbt und Feuerstern es dann bemerkt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!

Wo Feuerpfote Tüpfelblatts Leichnam findt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.