Alle Warrior Cats Namen von der 1. und 2. Staffel!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du die Katzennamen der 1. Staffel nachlesen:
http://www.warriorcats.de/staffel1/show/Startseite
Der Link über die 2. Staffel kommt per Kommentar, da ich nur einen Link einfügen darf.
LG: EngelchenEngel

Anführer : Blaustern, feuerstern Zweite Anführer : Rotschweif, Löwnherz, Tigerkralle, Feuerherz, Graustreif, Weißpelz, Brombeerkralle Heiler : Tüpfelblatt, Gelbzahn, Rußpelz, Blattsee

Langschweif Sturmwind Borkenpelz Sandsturm Frostfell Goldblüte Farnpelz Lichtherz Wolkenschweif Dornenkralle Mausefell Wieselpfote Brombeerkralle Aschenpelz Rauchpfote Buntgesicht Glanzfell Ampferschweif Regenpelz Schlammfell Schneejunges Fleckenschweif Kurzschweif Kleinohr Flickenpelz Einauge Tupfenschweif Rosenschweif Spinnenbein Weidenpfote Weißflug Birkenfall Minka Lärchenjunges Buchenjunges Beerennase Haselschweif Honigfarn Mausbart Maulwurfpfote Mohnfrost Rußherz

Tut mir leid, die meisten Namen sind aus der Übersetzung der 3.Staffel : )

die charaktere von staffel 1:http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Kategorie:Staffel1Charaktere

adler1999  03.05.2012, 20:41

die charaktere von staffel 2:http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Kategorie:Staffel2Charaktere

adler1999  03.05.2012, 20:42
@adler1999

die charaktere von Feuersterns Mission:http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Kategorie:FeuersternsMissionCharaktere

adler1999  03.05.2012, 20:42
@adler1999

die charaktere von schicksal des wolkenclans:http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Kategorie:DasSchicksaldesWolkenClansCharaktere

Geh da am besten auf die ofizielle Homepage von Warrior Cats ^^ Wenn ich mich richtig erinnere sind die da alle verzeichnet. Die wichtigsten Namen sind aber: Feuerherz, Graustreif, Tigerkralle, Sandsturm, Farnpelz, usw ^^

EngelchenEngel  16.04.2012, 22:55

Ich finds lustig, dass du die wichtigsten Katzen aufzählen willst, jedoch dann ein usw. machst. :'D
Aber sonst DH.

Nekomone  17.04.2012, 11:00
@EngelchenEngel

Naja es gibt ja noch mehr wichtige Katzen die in den ersten Büchern vorkommen, die es aber in neueren nicht mehr gibt oder umgekehrt. Ich habe außerdem keine Lust dir alle circa 100 Namen die irgendwann mal vorgekommen sind hin zu schreiben xD

EngelchenEngel  20.04.2012, 22:22
@Nekomone

Musste auch nicht =) Ich fand nur eben wie gesagt lustig, denn wieso machst du dir überhaupt die Mühe, ein paar wichtige zu schreiben, wenn du am Schluss doch nicht Lust hast alle zu schreiben? Steht dann halt einfach unfertig da und ja.