Frage von lockenschweif, 46

warrior cats coverkatzen?

hallo leute,ich bins wieder.mich interessiert welche katzen aufden covern der warrior cats bücher sind bitte schreibt es mir ,wenn ihr es wisst,so viele wie möglich in etwa so. 1. staffel in die wildnis/buch 1 oder irgendwie anders =/: oder was anderes feuerstern 2.staffel der geheime blick(siehe oben) häherfeder hoffe ihr könnt mir helfen LG lockenschweif @}-,-'-,-'--

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenjunges, 31

Staffel 1

  1. In die Wildnis: Feuerpfote
  2. Feuer und Eis: Rußpfote
  3. Geheimnis des Waldes: Graustreif
  4. Vor dem Sturm: Gelbzahn
  5. Gefährliche Spuren: Wolkenjunge
  6. Stunde der Finsternis: Sandsturm

Staffel 2

  1. Mitternacht: Brombeerkralle
  2. Mondschein: Federschweif
  3. Morgenröte: Eichhornpfote
  4. Sternenglanz: Blattpfote
  5. Dämmerung: Krähenfeder
  6. Sonnenuntergang: Bernsteinpelz

Staffel 3

  1. Der geheime Blick: Häherpfote
  2. Fluss der Finsternis: Löwenpfote
  3. Verbannt: Distelpfote
  4. Zeit der Dunkelheit: Sol
  5. Lange Schatten: Häherfeder
  6. Sonnenaufgang: Blattsee

Staffel 4

  1. Der vierte Schüler: Taubenpfote
  2. Fernes Echo: Steinsager
  3. Stimmen der Nacht: Flammenschweif
  4. Spur des Mondes: Efeusee
  5. Der verschollene Krieger: Fallendes Blatt
  6. Die letzte Hoffnung: Halber Mond

Staffel 5

  1. Der Sonnenpfad: Brüllender Löwe
  2. Donnerschlag: Grauer Flug
  3. Der erste Kampf: Regen auf Blüte
  4. Der leuchtende Stern: Himmelsstern
  5. Der geteilte Wald: Großer Schatten
  6. Der Sternenpfad: Unbekannt
Kommentar von Sonnenjunges ,

Wenn du noch was brauchst frag;)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Aber Rußpfote ist nicht rot. Ich hab gelesen, dass es Eichenherz oder Feuerherz ist. Nur passen dann nicht die blauen Augen.

Kommentar von Sonnenjunges ,

Na ja vielleicht ist es überhaupt keine Katze, sondern das Zeichen für Feuer und Eis:

Feuer ist rot; Eis ist blau und die Katze auf dem Cover hat
Rotes Fell, blaue Augen !

Antwort
von yatoliefergott, 30

Es sind keine bestimmten Katzen darauf. Nur bei den englischen ausgaben

Antwort
von Leafpool21, 28

Ich habe mal gelesen, dass die Katzen auf den Covern nicht die im Buch darstellen sollen aber ich glaube: In die Wildnis: Feuerpfote, Feuer und Eis: Rußpfote, Geheimnis des Waldes: Graustreif, Vor dem Sturm: Gelbzahn, Gefährliche Spuren: Wolkenschweif, Stunde der Finsternis: Feuerstern (Staffel 1)

Mitternacht: Brombeerkralle, Mondschein: Federschweif, Morgenröte: Eichhornschweif, Sternenglanz: Blattsee, Dämmerung: Rußpelz, Sonnenuntergang: Habichtfrost (Staffel 2)

Hoffe konnte dir Helfen :) LG Leafpool21

Kommentar von lockenschweif ,

also ich hätte gedacht das es vielleicht bei feuer und eis feuerstern ist. weol rußpfote ist ja eigentlich grau und nicht rot.außerdem habe ich im wiki gelesen dass auf dämerung krähenfeder drauf ist.  :)

lockenschweif  @}-,-'-,-'--

Kommentar von Leafpool21 ,

Ja, ich dachte Rußpfote könnte ja in so einem Licht stehen, dass ihr Fell so rötlich wirkt. War ja nur meine Meinung:)

Kommentar von lockenschweif ,

trotzdem danke

@}-,-'-,--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community