Wie weit fahrt ihr zum einkaufen raus.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Auto 42%
Fuß 27%
Fahrrad 15%
Andere 6%
Roller 3%
Helikopter 3%
Öffentliche Verkehrsmittel 3%

12 Antworten

Fuß

Mit dem Auto wäre der Weg weiter als zu Fuß.

Roller

Ich habe von der Zeitungszustellerei (mein Nebenjob) eine große Doppelpacktasche für den Roller. Und mal ganz ehrlich: Wo 4 große Vollpakete Zeitungen rein passen, passt geschickt gepackt auch mein Einkauf rein! In jede Packtasche eine der großen Einkaufstüten und dann aus dem Wagen heraus umpacken.

Das Auto nehme ich nur bei miserablen Wetter oder wenn Schnee/Eis auf den Strassen ist.

Auto

Etwa 40 Kilometer und das natuerlich mit dem Auto. Anders waere es ja auch gar nicht moeglich (der Einkauf muss schliesslich irgendwie verstaut und transportiert werden).

In 10 Minuten geht's wieder los zum Wocheneinkauf.

Fuß

Wohne am Stadtrand und innerhalb von 15 Minuten fußweg erreicht man Edeka, Rewe, Penny, Aldi und Lidl, da brauch ich kein Auto, die Strecke kann man auch laufen. Höchstens wenn ich viel Einkaufen muss (z.B. für Geburstage) dann nehme ich auch mal das Auto oder wenn das Wetter wirklich schlecht ist.

Fuß

Hallu ✨

Ich wohne in der nähe von einer kleinen mall wo es alles gibt was ich brauche. Wenn nicht ist neben der mall auch eine U-Bahn wo ich dann auch woanders hinfahren könnte. 😊

LG

LeilaHerz4👾