Nutzt jemand REWE Abholservice?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Es gibt extrakosten von 2 Euro aber das ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Die Ware ist auch bisher immer frisch gewesen und Sonderangebote nutze ich gerne. Einzig bei den Erdbeeren unf anderen Früchten war ich nicht ganz erfreut. Im Laden achte ich selber auf Druckstellen oder schimmel zwischen den Früchten. Dort wird leider nicht so viel Wert gelegt. Meine Erdbeeren hatten Schimmel und bei den Äpfeln hätte ich definitiv andere ausgewählt.

Zur Verteidigung kann man jedoch sagen das ich auch persönlich schon mal Erdbeeren mit schimmel gekauft habe da man es nicht gesehen hat.

Die Zeit die man online aufwenden muss um alles auszuwählen dauert auch etwas und spart somit nur gering Zeit. Bequemer ist es jedoch allemal.

Insgesamt ziehe ich ein positives Feedback. Und wer weiß vielleicht ist der Lieferservice das nächste was ich einmal ausprobieren werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slimShady93
Fragesteller

Danke! Das heißt, du kaufst quasi gar nicht mehr „normal“ ein?

Vajapan711  24.06.2022, 13:30
@slimShady93

Nun eigentlich nicht. Nur wenn ich am Laden vorbeikomme oder gerade spontan nur Kleinigkeiten brauche. Für 5 Artikel lohnt sich der Service meiner Meinung nach nicht..