rewe lieferservice?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich muss gehen. Es kann sein, dass in der Filiale, was du ausgewählt hast ist alles ausgebucht. Versuch andere Filiale zu wählen. Oder hast Du am Anfang nicht auf Lieferservice geklickt? Probiere mal aus..

Hundeball
Fragesteller

boah bin ein idiot. Danke. Hab vergessen im Shop selbst den lieferservice zu wählen. Shame on me

Habe gehört, dass Rewe seinen Lieferdienst tatsächlich stellenweise eingestellt haben soll. Ich würde es einfach noch mal von vorne probieren, wenn der Einkauf nicht zu groß war.

Rewe liefert aber wohl anscheinend nicht zu dir ( deinen Bezirk )

Hundeball
Fragesteller

naja vorher gings problemlos deswegen frage ich ja

Hundeball
Fragesteller
@Vanessa22455

Hab das letzte mal im februar reingeschaut. Hab da am ende nichts bestellt da mich kurzfristig einer gefahren hat aber da konnte ich noch problemlos lieferung auswählen.

Vanessa22455  04.05.2021, 22:38
@Hundeball

hm ok. Entweder haben sie die Lieferung zu dir eingestellt oder es ist ein systemfehler

probiere doch mal ob es an einem anderen Gerät geht ansonsten

schreibe denen doch mal eine Email und frage nach