Gibt es Alternativen zum REWE Lieferservice?

4 Antworten

vielleicht bei der Tafel ? Die fahren doch mit ihren Fahrzeugen durch die Stadt

SmokeyBud
Fragesteller

Das ist ja eher für Bedürftige oder?

Schau mal bei mytime.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Im Prinzip kannst du ein Taxiunternehmen anrufen ud fragen ob sie für dich was mitbringen können.

Haben wir schon paar Mal (im Notfall) gemacht, die haben noch nie abgelehnt. Sind ja auch froh für jeden Auftrag ;)

Aber die fahrten + die Zeit im Laden musst du dann bezahlen.

natürlich auch die Einkäufe, aber das ist ja klar.. ;)

Ich kann diese Frage nicht beantworten. Doch als Alternative, frag doch im Geschäft Deiner Wahl, ob sie Dir Deinen Einkauf für ein Entgelt nach Hause bringen würden. Edeka z.B. liefert auch. Oder frag nette Nachbarn, ob sie mit Dir zusammen einkaufen fahren mit dem Auto. Es gibt öfters Leute, die Geld brauchen und Dich vielleicht unterstützen können. Es gibt eine Nachbarschafts-App, heißt nebenan.de, da findet man immer jemanden, der helfen kann.