Lebensmittelgeschäfte in Italien (Toskana)?

1 Antwort

Warum, um Gottes Willen, fährst Du nach Italien, um dort in "deutschen" Geschäften einzukaufen? Und dann noch in Billig-Discountern? Dort gibt es so tolle Märkte und Spezialitätengeschäfte, da braucht man doch keinen Al**-Fraß.

emi1499
Fragesteller

"..oder auch gute italienische Geschäfte."

Erstmal richtig lesen und wenn man die Frage nicht beantworten kann/will, kann man sich sein Kommentar auch sparen :)

tinalisatina  17.04.2017, 16:32
@emi1499

Nun, die Frage war: Sind dort auch noch andere deutsche Geschäfte ansässig?

Ansonsten wurde die richtige Gegenfrage von @wilees ja schon gestellt. Toskana ist ziemlich groß.