Liefert IKEA nur bis zur Haustür des Treppenhauses oder in die Wohnung?

2 Antworten

Das ist eine ganz einfacher Frage, die man Ikea selbst fragen sollte bevor man bestellt. Ich bin mir sicher, dass man mit Aufpreis sogar jemanden bekommen kann, der einem die Möbel aufstellt. Man muss es nur sagen.

Nimphelos
Fragesteller

ich hab versucht Ikea zu kontaktieren. Aber die Computerstimme am Telefon versteht die Frage nicht und per Kontaktformular wird die Antwort mind. 7 Tage dauern. So viel Zeit bleibt mir nicht mehr. Und es geht ja nicht ums Aufstellen per se, sondern darum, wie die einzelnen Teile den Weg in meine Wohnung finden.

Nussbecher  03.02.2017, 16:11
@Nimphelos

Kannst du nicht in enen Ikea Laden fahren und dort fragen? Da ist immer jemand am Infoschalter. Ansonsten am Telefon dem Computer 2-3 mal was vorsingen oder komische Geräusche machen, dann stellt er automatisch auf eine freie Leitung durch, da der Dich dann nicht versteht. ;-)

I'm Normalfall bis in die Wohnung, wie bei dir eben. Wohne im ersten Stock ohne lift und bei mir haben sie es ebenfalls hochgeladen (bin aber auch eine ganz süße wenn ich muss).  denke es sieht anders aus wenn man im 6 Stock ohne aufzug wohnt