Warum liefert Burger King nicht zu mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle BK-Restsurants nehmen am Lieferservice teil. Wahrscheinlich ist das, dass 500m von dir entfernt liegt nicht oder noch nicht dabei und das nächste teilnehmende zu weit weg.

NoIdeaWhy
Fragesteller

doch, sie machen da mit. Deswegen bin ich ja so verwundert.

holgerholg  08.11.2018, 13:20
@NoIdeaWhy

Dann wundert es mich auch. Das einzige was ich mir vorstellen könnte: Liegt zwischen euch vlt. eine Postleitzahl-Grenze? Das Problem hatte ich früher mal bei Lieferando. Ansonsten würde ich gucken, ob du da anrufen kannst.

NoIdeaWhy
Fragesteller
@holgerholg

Nope, selbe PLZ. Bin etwas ratlos. Naja, wenns nicht geht, dann gehts nicht. Ich ruf einfach nochmal an.

Wenn sie zu dir nicht liefern, dann liefern sie nicht zu dir. Wir können die Gründe dafür nicht wissen. Vielleicht fehlen entsprechende Kapazitäten oder der Inhaber hat darauf keinen Bock?!

In meiner Stadt liefert BK auch noch nicht zu mir.

Ruf in der Filiale an. Die werden das wissen. Wir nicht.

NoIdeaWhy
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass es Leute gibt, die ein ähnliches Problem haben.

wenn die bk filliale nur 500 meter entfernt ist, dann kann man wärend des basketball schauens ganz spontan entscheiden das da einer hingeht und den kram dort holt.

NoIdeaWhy
Fragesteller

Das bezweifle ich. Die längste wirkliche Pause ist halt nur 15 Minuten. In der Zeit schafft man es niemals eine 3-Mann-Bestellung aufzugeben und einen Kilometer zurückzulegen ... aus Erfahrung

Tototom  08.04.2020, 11:02

Hey du Komiker die Frage war warum bk nicht liefert, wenn du lesen kannst, und nicht ob es sich bei 500m lohnt zu bestellen oder nicht..

Nicht jede Filiale hat einen Lieferservice.

NoIdeaWhy
Fragesteller

Unsere hat einen ...

Spooni23  08.11.2018, 13:17

hat sie garnicht