Frage von Joshi2855, 921

Burger King Lieferservice, Erfahrungen, geht das überhaupt?

Hallo, BK soll ja angeblich liefern. Hat das schonmal einer gemacht von euch? Wie war das so, wie lange dauert das? ODER geht das überhaupt? Es gibt zwar so seiten von BK wo man seine Adresse eingeben soll und diese bald gespeichert wird, also das sie wissen welcher BK am nächsten ist usw. nun hab ich unsere mal aus Spaß vor 1 Woche eingegeben und sie haben diese noch nicht übernommen. Da steht immer nur "tut uns leid Aktuell liefern wir noch nicht an deine Adresse". Also geht das denn überhaupt schon oder warum hat BK schon diese Seiten? Wie lange dauert das?

https://www.bklieferservice.de/

Antwort
von Ansegisel, 870

Wenn deine Postleitzahl da nicht funktioniert, dann gibt es den Lieferservice in deinem Ort nicht. Es gibt aber durchaus Orte, an denen BK Filialien hat, die auch liefern. Habe das schon einige Male gemacht. Ist eine nette Sache und funktioniert auch nicht anders als Pizza bestellen.


Kommentar von Joshi2855 ,

Mhm ok. Ich schau mal ob man das wo sieht wo die wie Liefern. Wohne 45 Minuten von Stuttgart, da sollte es doch möglich sein. Unsere Stadt ist ja auch kein dorf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten