Wie weise ich Lernende darauf hin, sich am abend jeweils zu verabschieden?

3 Antworten

Gar nicht. So was macht man ausschließlich in einem persönlichen Gespräch. Ich finde es sehr feige, ihr das per Mail hinzuknallen und sie dann damit allein zu lassen.

Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht an.

Nicht per Mail, sondern nur persönlich. Wenn ihr regelmäßige Feedback-Gespräche führt, dann würde ich es da verpacken.

Dort würde ich es dann als Frage formulieren, warum sie sich Abends nicht verabschiedet. Es ist ja generell etwas selbstverständliches, sich zu verabschieden.

unsinn soetwas elektronisch zumachen !

der bringt man anstand unter vier augen bei !