Arbeitsbedingungen mitteilen?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau sowieso,

wie telefonisch besprochen, teile ich Ihnen, mit dieser Mail, die gewünschten Daten mit.

Meine Vorstellung des Arbeitsbeginn beläuft sich auf den DATUM. Eine Arbeitszeit von ZEIT bis ZEIT wäre sehr passend, doch da bin ich flexibel. Meine Gehaltsvorstellung beläuft sich auf 1 Million Euro.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

NAME

----

So würde ich die Email verfassen. Das mit den Zeiten finde ich schwierig, deshalb das flexibel. Das Gehalt solltest du passend abschätzen. Zu hoch kann komisch kommen, zu niedrig kann dir zum Nachteil kommen. Am besten einmal umhören, was in deinem Wunschberuf üblich ist, falls du da keine Ahnung haben solltest

Ynd46
Fragesteller

Vielen Dank