Email schreiben für die beworbene Stelle?

1 Antwort

Hier ein Beispiel:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich noch einmal bei Ihnen für den Schnuppertag in Ihrem Unternehmen bedanken. Es war eine tolle Gelegenheit, um einen Einblick in Ihren Arbeitsalltag und den kollegialen Zusammenhalt zu gewinnen. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass mein Interesse für die angebotene Stelle weiterhin besteht. Bitte lassen Sie mich wissen wie das weitere Vorgehen aussieht.
Mit freundlichen Grüßen
Fragerunde124
Fragesteller

Oh super geschrieben! Vielen vielen Dank für die Hilfe. Ich bin Ihnen sehr dankbar🥹