Formulierung der Terminvereinbarung?

1 Antwort

Verstehe ich das richtig? Man hat Dir mehrere Termine genannt, von denen Du EINEN auswählen sollst. Und nun schlägst Du andere oder gleiche Termine vor? Was macht das für einen Sinn? Wie oft soll denn das hin und her gehen?

Entscheide Dich für einen Termin und gib bestenfalls einen Ausweichtermin an.

Phlipi
Fragesteller

Nein, mir wurde gesagt , dass Montag bis Donnerstag 8-16uhr möglich ist und Freitag und Samstag den ganzen Tag. Ich habe 3 mögliche Termine zu denen es passt. Es geht jetzt noch um die richtige Formulierung

miezepussi  22.10.2016, 18:41
@Phlipi

ah. okay. Dann schreib doch schon mal, was Du so vorformuliert hast. Wir korrigieren dann.

Phlipi
Fragesteller
@miezepussi

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Gerne komme ich zu einem Vorstellungsgespräch vorbei.

Ich könnte zu folgenden Terminen:

Termin 1

Termin 2

Termin 3

Mit freundlichen Grüßen

XY

Soll ich nun jetzt noch was nach der Termin 3 schreiben , was in die Richtung geht "entscheiden Sie nun welcher Termin am besten passt"?

miezepussi  22.10.2016, 18:46
@Phlipi

Bitte teilen Sie mir Ihren Terminwunsch mit.

oder

Bitte nennen Sie mir den von Ihnen bevorzugten Termin.

Oder etwas in der Art.