Unsicher welche Uhrzeit Vorstellungsgespräch?

5 Antworten

Naja dir bleibt ja nichts anderes übrig, wenn du zur richtigen Zeit dort auftauchen möchtest

Ich würde anrufen und wahrheitsgemäß sagen, dass ich so aufgeregt war, dass ich mir den Termin nicht eindeutig notiert habe.

Wichtig ist nun ja vor allem, dass du die richtige Uhrzeit erfährst, um dann pünktlich zum Gespräch erscheinen zu können!

Mir ist das schon einmal beim Zahnarzt passiert! Wenn man das höflich formuliert, kann man auch darüber lachen! ;)

Ich wünsche dir alles Gute für das Gespräch. LG von tanzella :)

Würde anrufen und es so erklären wie du es hier erklärt hast. Die Alternative ist du kommst viel zu früh bzw viel zu spät - und das sieht richtig schlecht aus!

Alexia2200
Fragesteller

Danke (: wie würdest du einen Satz formulieren in welchem raum sich das vorstellungsgespräch befindet ?

Alexia2200
Fragesteller

Es war doch richtig uff hab jetzt per Mail gefragt in welchem raum sich das vorstellungsgespräch befindet an dem Tag und die Uhrzeit der Ansprechpartner hat nichts dazu geschrieben nur in welchem raum es sich befindet gut oder ?

Klar doch, dass zeigt dein Interesse und hinterlässt ein guten Eindruck. Kann ja schließlich mal passieren bei dem Stress heutzutage. ;-) Kannst ja sagen der Empfang war gestört und du hast nur ein Teil verstehen können.

Klar, muss man ja nachfragen. Und beim nächsten Mal direkt während/nach dem Telefonat aufschreiben.