Frage von Lucaa1999, 76

Vor Praktikumsbeginn anrufen?

Hey :) Ich habe in einer Woche ein Praktikum. Muss ich dort vorher anrufen oder brauche ich das nicht? Den Termin haben wir per E-Mail vereinbart, da ich vorher ein Vorstellungsgespräch hatte. Was soll ich genau am Telefon sagen? LG lucaa1999

Antwort
von KeinName2606, 57

Wenn du weißt, wann du wo und in welcher Kleidung sein sollst (zb keine Jeans in einer Bank, etc.) dann brauchst du dort nicht mehr anrufen. 

Antwort
von Ralfinator1990, 54

Wenn der Termin steht, brauchst du nicht mehr anrufen, außer es gibt noch Fragen von deiner Seite zu Kleidung oder Unterlagen etc...

Antwort
von annie7x, 53

Falls du noch nicht weißt, wann du wo auftauchen sollst, würde ich nochmal anrufen :-)

Kommentar von Lucaa1999 ,

Doch, das weiß ich. Ich hatte dort ja mein Vorstellungsgespräch.

Kommentar von annie7x ,

Dann würde ich da einfach aufschlagen :-)

Kommentar von Lucaa1999 ,

aufschlagen?

Kommentar von annie7x ,

anderes Wort für "hingehen"

Kommentar von Lucaa1999 ,

Oh, sorry 😂 Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten