Vor Praktikumsbeginn anrufen?

3 Antworten

Wenn du weißt, wann du wo und in welcher Kleidung sein sollst (zb keine Jeans in einer Bank, etc.) dann brauchst du dort nicht mehr anrufen.

Falls du noch nicht weißt, wann du wo auftauchen sollst, würde ich nochmal anrufen :-)

Doch, das weiß ich. Ich hatte dort ja mein Vorstellungsgespräch.

Oh, sorry 😂 Dankeschön

Wenn der Termin steht, brauchst du nicht mehr anrufen, außer es gibt noch Fragen von deiner Seite zu Kleidung oder Unterlagen etc...