Frage von atlanta36, 17

Terminvereinbarung, wie soll ich das formulieren?

Ich habe bereits eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch erhalten und soll mich nun via Email mit der Sekretärin einen Termin ausmachen. Ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf und weis nicht wie ich die Mail formulieren soll. Kann mir da jmd weiterhelfen. Außerem möchte ich der Nachricht einen Termin vorschlagen

Antwort
von HaPeLie, 9

Ich würde folgendes tun:

Wenn möglich die Sekretärin telefonisch oder per E-mail kontaktieren und sie um einen Terminvorschlage bitten.

Ich denke, das dass der höflichere Weg wäre

Antwort
von HaPeLie, 9

Gegenfrage: Wer von euch beiden Parteien gibt den Termin vor?

Kommentar von atlanta36 ,

ich möchte einen Vorschlag machen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten