Terminvereinbarung per Email

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....zum Vorstellungsgespräch bei Ihnen erscheinen.

amdros  29.07.2014, 20:25

Danke für's Sternchen..

Prinzipiell machst du erstmal nichts falsch. Ein konketer Termin ist gut und es ist egal, ob es der letzte Termin ist. Ich würde noch hinzufügen, dass ich mich sehr über die Einladung zum Vorstellungsgespräch freue und wenn es der Terminkalender denn hergibt (sollte er) auch die Bereitschaft signalisieren, eine andere Uhrzeit zu akzeptieren. Gruß regloh

Nimm mal nicht den spätesten Zeitpunkt, eher den frühesten. Und schreib so wie es amdros und Katha87 in etwa vorgeschlagen haben.

...würde mich gerne am Montag um 16Uhr bei Ihnen vorstellen.

Ist schließlich ein Vorstellungsgespräch