Hilfe --> Wie Email formulieren, um Bewerbungsunterlagen nachzureichen?

1 Antwort

Hi,

ich würde das Ganze eher so schreiben:

*Sehr geehrte Frau xx

Da ich es leider versäumte einige Unterlagen meiner Bewerbung zur xxx vom xxx beizulegen, reiche ich diese hiermit nach. In der Anlage übersende ich Ihnen mein Arbeitszwischenzeugnis vom 31.1.2014, sowie das Zertifikat meiner Weiterbildung zur xxx.

Ich bitte Sie, diese Unterlagen meiner Bewerbung beizulegen und sie entsprechend zu berücksichtigen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüßen*

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Liebe Grüße

Orientcat
Beitragsersteller

Danke ;-D habs aber nicht säumt. Sondern es wurde mir erst jetzt gegeben und die Bewerbung hatte ich vor einem Monat schon abgeschickt.

mtuehlolmears  04.03.2014, 18:52
@Orientcat

Gut, dann schreib doch einfach:

...Da mir einige Unterlagen erst jetzt ausgehändigt wurden, reiche ich diese hiermit meiner Bewerbung zur xxx vom xxx nach...