Frage von MiaColucci1, 140

Wie kann ich mein Zeugnis per E-Mail schicken?

Bei machen Minijobs gehört das Zeugnis zu den Bewerbungsunterlagen wie kann ich mein Zeugnis für meine Bewerbung schicken wenn die gewünschte Bewerbungsart per E-Mail oder über Internet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimRe24, 140

Ganz einfach: Zeugnis einscannen, die Größe verringern, und in das PDF Dokument deiner restlichen Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) mit reinpacken.

Kommentar von MiaColucci1 ,

Ich weiß nicht wie man das Zeugnis scannt und außerdem habe ich keinen Scanner zu Hause

Antwort
von TamyJT, 126

Musst das Zeugnis scannen und dann das Bild als Anhang einfach mitschicken.

Kommentar von MiaColucci1 ,

Wie kann ich mein Zeugnis scannen? Mit solchen Sachen kenne ich mich nicht aus

Antwort
von fernandoHuart, 104

entweder als Word Datei oder PDF Datei als E-Mail Attachment (Anhang) Jeden EMail Programm hat so ein Funktion.

Kommentar von MiaColucci1 ,

Ich meine wie kann ich mein Zeugnis als Word Datei schicken? das ist die Frage wie kann mein Zeugnis in Word stehen ich kann nicht scannen und hab keinen Scanner