Wie weiche ich bei Zelda breath of the wild bei den Kraftproben die Laser strahlen vom Gegner ab die er am Ende schießt?

2 Antworten

Am besten du besiegst ihn einfach BEVOR er den Strahl abfeuern kann. Ansonsten brauchst du einfach einen sehr starken Schild wie den Hylia-Schild oder einen, der die Strahlen reflektieren kann wie der antike Schild aus dem Akkala Institut. Mach dir wegen den Kraftproblem mal keinen Stress, die laufen ja nicht weg und du kannst sie auch später machen, wenn du bessere Ausrüstung findest und deine Kleidung verbessert hast. Speziell die schweren Prüfungen hab ich ganz lange vor mir hergeschoben, bevor ich mich daran getraut habe.

Renn' weg! Greife an, wenn der Wächter anfängt, den Laser aufzuladen. Du solltest eine Sphäre um ihn sehen, die immer kleiner wird. Sobald die Sphäre auf ihn zusammengeschrumpft ist, wird er angreifen. Also laufe rechtzeitig wieder weg und renne im Kreis um ihn herum. Dadurch dass du weiter weg bist, kannst du den Angriffen besser ausweichen. Sobald die Attacke beendet ist, kannst du wieder zu ihm hin und ein paar Treffer landen.