Wie weckt man eine Frau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber NikeBIKE,

wenn sie gerne schläft, mach es leise. Mach ihr Kaffee oder Tee, was sie mag, schaff zwei frische Brötchen ran, kleines Stück Butter dazu, Glas Honig oder Nutella - was sie halt gerne hat. Bring ihr so ein Frühstück ans Bett und stell sicher, daß sie vom Kaffeeduft geweckt wird und nicht vom Wecker. Alles dezent, Licht gedimmt und so weiter. "Guten Morgen" flüstern.

Und überlege kurz, wo du das Tablett mit dem Frühstück parken kannst, sollte sie vor dem Aufstehen noch Appetit bekommen. Auf dich z.B. ;-))

LG andisazi

NikeBIKE
Fragesteller

du bist nicht für umsonst diamand fragant :)

andisazi  15.11.2011, 08:07
@NikeBIKE

Schön, wenn´s geklappt hat. Und danke für den Stern...

amdros  15.11.2011, 08:47
@NikeBIKE

und nicht nur das, sondern seinen Ratschlägen nach ein totaler Frauenversteher..nicht wahr andi....

andisazi  15.11.2011, 22:54
@KatzeNini

grins ...wenn Menge zum Verständnis führt: ich bin die 25%-Quote ;-)

Du bereitest ein Frühstück fürs Bett vor...also schleichst du dich ganz leise aus dem Bett, während sie noch schläft.

Dann machst du ein paar Rosen auf das Tablett und weckst sie mit einem zarten Kuss auf die Lippen.

Du wirst sicher wissen, was sie essen mag und wenn nicht, bereite die Standardsachen vor....es geht lediglich um den Gedanken! :)

Das ist nicht einfach zu beantworten. Vor allem solange man m nicht weis wann die Freundin normal aufzuwachen gedenkt. Aber ob Kaffee oder Tee, sollte besonders duften und die Lieblingsmusik könnte hilfreich sein.

Also mein Mann streichelt mir über die Wange und gibt mir einen Kuss auf dir Stirn und sagt :"Guten Morgen mein Schatz". Das sollte reichen wenn sie keinen allzutiefen Schlaf hat.

mach sie wach und lass Sie Frühstück machen und ihr könnt ja gemeinsam essen anschließend solltest Du dir Eier wachsen lassen-.-

NikeBIKE
Fragesteller

warum?

weil ich versuche von meinem macho image runter zu kommen?

Ich glaube du solltest dir mal Eier wachsen lassen, denn ich weiß, das ich auch ohne meine Macho Art, bei den Mädchen lande :)

chailatte  15.11.2011, 02:16
@iFL4SHxx

ja coole Sache und pass auf das dein Tanga nicht zwickt^^

chailatte  15.11.2011, 02:54
@chailatte

@iFL4SHxx ich gehe davon aus das Du dir wenigstens ein oder zwei weitere fragen von ihm angeschaut hast? hast Du nicht stimmts^^ also noch ein ouuuh was auch immer für dich...

NikeBIKE
Fragesteller
@chailatte

Wegen dir, stirbt dieses dumme Klischee nicht, dass alle Männer Machos seien.

andisazi  15.11.2011, 22:56
@NikeBIKE

@NikeBIKE: ... aber es riecht schon sehr verdächtig ;-)