Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Süß, weil 71%
Nicht so meins, weil 21%
Was anderes 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß, weil

Hallo Wasgehtlan894,

ich bin männlich, aber kann von den Ex-Freundinnen und Bekanntschaften etc. berichten.

Alle Mädels fanden das romantisch, lieb und süß. Nach dem Sport habe ich Semmeln geholt und ein schickes Frühstück gezaubert. Eigentlich wollte ich das Bett nicht verlassen, habe aber den Mädels stets den Schlaf gelassen, mich rausgeschlichen und diese dann romantisch verwöhnt.

Wobei ich Dreck und Co. im Bett gar nicht leiden kann. Gegessen haben wir auch nie im Bett, aber alleine die Geste zählt.

Auch sonst habe ich ab und an einen Stirnkuss gegeben, die Wange gestreichelt, umarmt, gedrückt und supportet. Das fanden alle immer süß und lieb.

Nur, gibt es heute noch irgendwo Mädels, die das zu schätzen wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meins, weil

Mag es nicht im Bett zu essen

Süß, weil

Hiii,

Ich würde des total süß finden irgendwie.🥰😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊