Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euren Freund und euren Vater zusammen im Bett erwischt?

9 Antworten

Klamotten meines Mannes packen, vor die Tür stellen, Schloss austauschen, Kommunikation wegen Scheidung ausschließlich über die Anwälte.

Zu meinem Vater den Kontakt abbrechen.

Da aber weder mein Mann, noch mein Vater auf Männer stehen, ist das nur ein Gedankenspiel.

Ich würde sehr schockiert sein, da so eine Situation sehr unüblich ist.

Danach beide am besten ignorieren, denn mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

Lg unicornlover149

Ich wäre in erster Linie schockiert und überrascht, sofern ich diese Situation nicht vorausgesehen hätte.

Dann würde ich mir Gedanken darüber machen, ob es in unserer Beziehung wohl an Offenheit mangelte. ;-)

Wenn ich sie im Bet zusammen erwischen würde, würde ich mich freuen, dass sie zusammen die Gartenarbeit für mich machen. Wenn du allerdings das Bett meinst, wäre mit beiden Schluss. Beziehungsweise mit meinem Freund wäre Schluss, und mit meinem Vater würde ich wahrscheinlich den Kontakt abbrechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Starli296  14.05.2023, 11:43

Das im Garten nennt man übrigens "Beet". Wenn du schon andere Menschen korrigierst, dann wenigstens richtig!

Zuerst mal: sehr crazy Fantasie deinerseits!!

Würde zuerst mal das Weite suchen, als nächstes das Gespräch suchen mit meinem Mann, ob gleich die Scheidung oder ob es noch Chancen gibt. Mit meinem Vater habe ich schon lange keinen Kontakt, also da würde sich nicht viel ändern.

Dadurch, dass mein Vater immer ein Frauenheld war/sein wollte, mein Mann viele Erfahrungen vor mir, aber nur mit Frauen hatte, mein Mann meinen Vater ebenso sehr kritisch betrachtet

glaube ich liegt die Wahrscheinlichkeit bei