Wie wasche ich meine Haare richtig ohne mein linkes Ohr nass zu machen?

4 Antworten

Vielleicht mit Hilfe einer 2. Person. Und nicht mit der Dusche, sondern vorsichtig mit nem Becher voll Wasser die Haare nass machen bzw. ausspülen.

TamGer96
Fragesteller

mhh, die Idee ist gar nicht so schlecht, danke :)

Du könntest es mal mit Trockenshampoo versuchen. Das gibts eigentlich in jedem Drogeriemarkt und gerade bei einer frisch operierten Wunde würde ich keine Versuche machen, weil immer etwas Wasser das Ohr berühren könnte. Probier es mal damit, dann hast du keine fettigen Haare mehr, musst aber auch nicht aufpassen, dass ja kein Wasser an dein Ohr kommt :)

TamGer96
Fragesteller

Danke sehr, für dein Tipp :)

....oder besser gesagt kein Wasser darf in mein Ohr. Solang nur kein Wasser ins Ohralso in den Gehörgang darf nimm einfach Ohr Stöpsel.

TamGer96
Fragesteller

In meinem Gehörgang wurde operiert, ich kann keine watte oder stöpsel nehmen, deswegen habe ich so ne art ohren klappe um meinem ohr bekommen

kannst du dir keine Watte in das betreffende Ohr stecken und dann gaaaaanz vorsichtig duschen?

TamGer96
Fragesteller

geht nicht ich wurde im inneren des ohres operiert und das tut schon weh wenn ich drauf fasse