zwei tage hintereinander haare waschen?

9 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm.

Einmal können die Haare eine zusätzliche Wäsche verkraften.

Es ist kein Problem, die Haare täglich zu waschen. Ein altes Märchen ist verbreitet, dass das schädlich für die Haare sein, was aber nicht stimmt. Hermann das richtige Shampoo und die Pflege dazu verwendet ist alles in Ordnung.

Gutes Gelingen

Ich wasche meine Haare schon seit der Pubertät täglich. Geht gar nicht anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine freundin wächt ihre haare oftmals täglich und sie sind nie kaputt oder sowas

Eher im Gegenteil

Das ist kein Problem. Waschen auch öfter meine Haare jeden Tag.