Wie waren meine Zeichnungen für mein Alter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar keine Künstlerin aber in meinen Augen sieht das sehr gut aus.👍👍👍👍👍

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Mit Sicherheit gibt es Leute, die das in dem Alter besser können. Aber auf jeden Fall ist das alles gut geworden. Ich kann das auch heute nicht so zeichnen.

Wow. Für eine 10jährige. Respekt.

Ich konnte mit 10 viel schlechter zeichnen. Aber durch das viele üben bin ich besser geworden.

#Niemals aufgeben

LG

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toll ... weiter so, ich bekäme das nicht hin.

Also das zweite Bild sieht sehr sehr sus aus.

Julixhannah
Fragesteller

Also sehen Mädchen sus aus?! Erwachsener Typ bist du… 🙄

Icewizard  04.12.2023, 20:42
@Julixhannah

Nein, aber wenn du es nicht verstehst bist du eh noch zu jung dafür, also vergiss es.

Julixhannah
Fragesteller
@Icewizard

Ich weiß genau was du damit meinst, ich bin mittlerweile erwachsen 🤨Wenn du allerdings so denkst, bist du derjenige, der kindisch ist. Denn ich hatte ganz sicher keine Hintergedanken, als ich dieses Bild !mit zehn! gezeichnet habe 🤨🥴

Julixhannah
Fragesteller
@Icewizard

Dann kennst du die Definition von sus nicht, wenn du etwas anderes meintest.