Wie alt denkt ihr das ich bin anhand meiner Bilder?

4 Antworten

Die proportionen vor allem beim ersten bild sind ein bisschen falsch jedoch hast du eigentlich recht gut coloriert ( wenn man von weitem schaut) und darum würde ich dich nicht unter 12 schätzen ( ist nur meiner meinung wenn ich falsch liege klärt mich gerne auf )

Also wenn ich mir das zweite Bild anschaue würde ich sagen Du bist bereits tot... 🙄

Es gibt Leute die Zeichnen mit 12 Jahren besser, andere können das mit 90 nicht so gut wie Du, es ist auch nicht ersichtlich ob Du abgezeichnet, durchgepaust, oder aus dem Kopf gezeichnet hast. Also so ziemlich unmöglich die Frage zu beantworten...

Ich würde so auf 14-16 Jahre tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man daran nicht ablesen. Aber ich würde Anfang / Mitte 20 schätzen.

Wobei... Bei der Frage... 14?