Habe ich mich verbessert (malen)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Verbessert 82%
Gleich geblieben 14%
Anderes 5%
Schlechter geworden 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verbessert

Du hast wieder ein Sanpaku Auge gewählt, die seltene Laune der Natur, wo an drei Stellen des Auges das Augenweiß zu sehen ist, welches am unteren Augenrand etwas zu groß ausgefallen ist.

Die Marmorierungen und Einschlüsse der bernstein und honigfarbe der Iris haben eine viel ausdrucksvollere und intensivere Ausstrahlung als vor einem Jahr.

Die oberen Wimpern sehen realistischer aus, die unteren sind einen Tick zu kurz geraten.

Insgesamt sehe ich einen offenen Blick, mit wunderbar gelungener brauner Iris.

Hast Dich sehr verbessert, gratuliere.

Heartstopper7
Fragesteller

Vielen Dank :)

ich habe das gleiche Auge gezeichnet weil ich es möglichst genau vergleichen wollte

DianaValesko  27.10.2023, 23:38

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Verbessert

Liebe Lena,

das neue ist besser

die Zeichnung ist realistischer, die Linien weicher und besser geführt, die Farben wirken lebendiger

Für 13 Jahre ist das eine sehr gute Leistung

LG

Jo

Verbessert

Klar, verbessert! :)

Du hast die Farben kräftiger werden lassen und das Auge sieht somit auch realistischer aus. Der Augapfel ist auch besser geworden.

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby

Verbessert

Du hast dich eindeutig verbessert!

Das neue Bild sieht viel runder und weicher aus. Es ist detaillierter und du hast das Auge an sich viel besser heraus gearbeitet. Du hast die Linien sicherer geführt und die Farben wirken echter. Die Iris hat eine bessere Struktur und sieht lebendiger aus.

Ich mag das Ergebnis sehr!

Küsschen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne und lebe Kunst seit ich denken kann.
Verbessert

Es ist sehr schön. Du könntest noch versuchen, mehr Schatten reinzubringen. Dann wirkt es realistischer. lg