Was könnte ich auf dieser Leinwand malen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer Hintergrund und, wenn du kannst, irgendeine sehr schöne detailreiche Blume mit knalligen Farben (Keine rose..zu clichéhaft)
Vielleicht eine rot-orangene lilie oder eine Freesie oder sowas.

Bild zum Beitrag

(Das ist jetzt nur Buntstift ich denke mit Acryl würde es noch geiler aussehen)
Oder ein Beispiel für eine Freesie, die wegen der Länge super passen würde und mit schwarzem Hintergrund bestimmt nice zum Vorschein käme :

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, Farbe)  - (Bilder, Kunst, Farbe)
Helftmir7878
Fragesteller

Super Idee, danke!

Du könntest etwas schönes für deine Küche entwerfen. Du nimmst Reis und verschiedene Sorten an Erbsen, Linsen in unterschiedlichsten Farben. Und koponierst ein neues Bild. Leider fällt mir der Name dieser Technik nicht mehr ein.