Acryl-Strukturfarbe übermalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acrylfarbe ist deckend, wenn du sie nicht stark verdünnst. Wenn du also eine Strukturpaste oder ein Strukturgel mit Farbe übermalst, schaffst du eine reliefartige Oberfläche, die farbig ist..

Wenn du ein Effektgel verwendest, sollte es die letzte Schicht bilden, damit der Effekt (glitzern usw.) nicht zugedeckt wird.

Was z.T. isr denn Strukturfarbe??? Aus was besteht die? Du könntest natürlich auch mit -viel - Acrylfarge eine Struktur erstellen...

CreepyMe
Fragesteller

Es handelt sich um Acryl-Effektpasteten, also "Farben", die ebenfalls Acryl enthalten.