Mit Edding auf Leinwand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte keine Problem sein.

Wenn die Struktur von der Leinwand noch stark durchkommt, kann ich mir aber vorstellen, dass man relativ stark drücken muss, damit die kleinen Dellen richtig ausgefüllt werden. Das wiederum könnt es erschweren gerade und saubere Linien zu ziehdn

Es gibt aber sonst auch Acrylstifte, vielleicht wären die ja was

thirdculturekid
Fragesteller

Gute Idee mit den Acrylstiften! Ich schau mal.

thirdculturekid
Fragesteller

Hat am Ende mit dem Edding gut geklappt. Wenn man nah rangeht, sieht man, dass die Linie wegen der Dellen nicht perfekt ist, aber aus der Entfernung, aus der man es normalerweise anschaut, ist es super. Bin zufrieden!