Acrylfarbe aus Pulli rausbekommen?

3 Antworten

Hallo...Acrylfarbe ist eine beliebte Farbe, die beim Basteln, bei der Dekoration von Häusern und bei allgemeinen Malerarbeiten verwendet wird. Sie ist wasserlöslich, aber wenn du sie auf deine Kleidung bekommst, kann sie Flecken verursachen. Glücklicherweise ist es in vielen Fällen möglich, sie zu entfernen, wenn du schnell handelst. Jede Option funktioniert, ob die Farbe trocken oder nass ist, aber versuche immer, sie zuerst abzukratzen, wenn sie noch nass ist.

https://de.m.wikihow.com/Acrylfarbe-aus-Kleidung-entfernen?amp=1

Einfach mal den Link durchlesen da steht alkes drin.

Viel Glück wünscht dir Sky ..💥💥💥

Du kannst versuchen, die Farbe abzukratzen, wenn sie getrocknet ist. Durch waschen wird es definitiv nicht wieder raus gehen. Ich habe in der Vergangenheit schon viele Klamotten mit Acryl bedruckt. Und das hält noch Jahre später bombenfest...

Vsegda
Fragesteller

Danke

Hallo!

Würde mich mal interessieren, ob Sie die Acrylfarbe heraus bekommen haben. Wir verkaufen Acrylfarben und wenn wir diese testen, und es kommt dabei Farbe auf die Kleidung, bekommen wir die nach dem Trocknen nicht mehr heraus.

Viele Grüße

Jörg Hansmann von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung