Manga knicke rausbekommen?

5 Antworten

Hallo Yuki241200,

die Knicke sind zu stark, da kannst du nicht mehr viel machen, außer sie in Zulunft von deinem Bruder fernzuhalten. Ärgerlich, dass er neu war, aber diese „Brüche“ des Einbands werden egal wie bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieg für ein paar Tage was schweres darauf.

Das hilft etwas

Yuki241200
Fragesteller

Okay danke werde ich versuchen :)

Das ist ja eher eine Delle oder Macke als ein Knick. Bei Knicken könnte man ein anderes Buch drauf legen, aber ich fürchte das da bekommt man nicht mehr so wirklich weg.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die gehen nicht mehr weg. Nur oberflächliche Knicke gehen raus. Die Knicke bleiben für immer.

Sorry, aber dir sind dauerhaft.