Acryllack auf Leinwand mit Acrylfarbe?

4 Antworten

Ja kann man machen. Hier kannste das nochmal nachlesen https://www.prima-basteln.de/Effektsprays-Farbsprays/Klarlack-Ueberzugslack-Spruehdose::544.html

Klarlack ist ein vielseitig verwendbarer Überzugslack für z.b. Holz, Pappe, Porzellan, Glas, Stein, Metall, Keramik und natürlich auch für Leinwände . Klarlack ist ideal als Schutzlack für durchgetrocknete Bemalungen und Aquarelle, Schriftstücke, Fotos, Kohle- und Bleistiftzeichnungen. Oberflächen erhalten mit dem Überzugslack einen durchsichtigen, hochglänzenden und wasserabstoßenden Film. Gibt es auch als Matt-Lack oder Seidenmatt.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das kannst du machen. Du solltest schauen ob du lieber glänzenden oder matten Lack verwenden möchtest.

Ivonne von hobbyversand24

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja,klar kannst du das machen