Was sind eure schönsten Zeichnungen?

4 Antworten

Die besten sind das wahrscheinlich nicht.. aber welche, die ich gerade zur Hand habe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei
 - (Kunst, Hobby, zeichnen)  - (Kunst, Hobby, zeichnen)  - (Kunst, Hobby, zeichnen)  - (Kunst, Hobby, zeichnen)
Sunshine661
Fragesteller

Dich habe ich hier auch schon einmal gesehen. Deine Bilder sind wirklich schön 😍

Sunshine661
Fragesteller

Wie lange malst du schon so?

Sunshine661
Fragesteller
@Failea

Cool, ich eigentlich auch (wenn man meine Kinderzeichnungen dazu zählt xD)

Sunshine661
Fragesteller
@Failea

Das stimmt wohl xD. Naja, ich habe noch viel Zeit mich zu verbessern:)

Failea  04.09.2022, 23:11
@Sunshine661

Ja und einen super Start hast du auf alle Fälle hingelegt!

KannieDo  05.09.2022, 06:54

Ist das mit dem Computer gemalt?

Failea  05.09.2022, 14:16
@KannieDo

Die ersten drei hab ich digital gezeichnet, das letzte ist mit Buntstift

Sind halt Acryl Bilder, aber ich denke das passt auch 😅😉 und du kannst echt gut zeichnen ☺

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Hobby, zeichnen)  - (Kunst, Hobby, zeichnen)
Sunshine661
Fragesteller

Danke, deine Bilder sehen auch sehr schön aus. Mit richtiger Farbe kann ich nicht so gut umgehen 😂

Sunshine661
Fragesteller

Klar, jedes Bild passt

Sieht super aus

Ich kann nicht zeichnen, nur technische Zeichnungen mit Zeichen rette und so kann ich fertigen, aber bin echt untalentiert was so zeichnen angeht😅

Sunshine661
Fragesteller

Danke. Ob das Talent ist, weiß ich nicht 😅. Hat viel mit Übung zu tun xD

Goldgeweher  05.09.2022, 12:55
@Sunshine661

Aber wenn man kein Talent dafür hat, müsste man umso mehr üben, da ich das KEIN Stück kann, hab ich dafür kein Talent

Kann hier zwar keine züge posten aber hier wäre einfach ein tag

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Hobby, zeichnen)