Wie findet ihr diese gezeichneten Bilder?

3 Antworten

Mega gut ! Hast voll das Talent. Es wäre schade, wenn du dein Talent wegschmeißen würdest. Mach weiter so 😊

Richtig krass die Bilder

WOW KRASS!😳😍 Das ist eine 10000/10. Sowas ist echt nicht leicht zu zeichnen, und das kann nicht jeder! wow!

Die Bilder sehen soo krass aus. Das sind Hammer aus! Du hast ein echt großes Talent😍💖✨

Top gemalt nicht ganz mein style aber echt gut ist das Freihand aus dem Kopf oder hattest du Bilder.