Zeichne ich gut für mein Alter (13)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Du musst noch viel üben 13%
Geht so 0%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gute am Malen/Zeichnen ist, dass es immer besser wird, je länger man es tut. Für dein Alter sind die Zeichnungen ziemlich gut, dass zweite Digital Art finde ich ganz süß, wobei ich die Technik beim Ersten nicht ganz so gut finde. Durch die grellen Farben wirkt es auf mich nicht so professionell. Aber bloß nicht aufhören, ich habe eine Zeit lang nicht mehr sooft gezeichnet wie früher und jetzt muss ich jede Menge Praktiken nachholen. 😞

JoSiemens  27.12.2018, 18:31

Meiner Erfahrung nach hilft es, sich die alten Arbeiten in Ruhe anzuschauen und dann mit dem Üben weiter zu machen. Die Hand erinnert sich meist ganz gut - man setzt sich nur oft zu sehr unter Druck und wird dann unzufrieden. Bestimmt kannst Du noch sehr gut zeichnen. :-)

Ja

Hallo,

ja, für Dein Alter sind Deine Arbeiten sehr gut. Ich würde Dir empfehlen, Zeichenkurse an einer Kunstschule zu besuchen, um Deine Fähigkeiten und Dein Talent auszubauen. Figürliches Zeichnen wäre lohnend, ebenso Portrait etc.

Alles Gute weiterhin, viel Erfolg auch für das nächste Jahr

Jo

Ja

Ich bin zwar kein "erfahrener Künstler", finde aber deine Aquarellzeichnung technisch und optisch ausgezeichnet. Auch das letzte Bild spricht mich sehr an. Die Technik der beiden mittleren sind nicht ganz so meins. Aber insgesamt für dein Alter: Kompliment für alle Bilder!

Ja

Ich kenn mich damit echt nicht so aus und meine Hunde sehen meistens genau so aus wie Katzen, Tiger, Elefanten, Nashörner und jeder andere vierbeiner, aber die Bilder gefallen mir extrem gut! Mach weiter so!