Wie wahrscheinlich ist es dass 2 mal hintereinader meine Ware nicht ankommt?

3 Antworten

Du hast die Ware bezahlt und hast somit deinen Teil des Vertrages eingehalten. Der Verkäufer muss dir die Ware zustellen, es ist mit der reinen Absendung bzw. Übergabe an die Post nicht getan. Auf Grundlage deiner Informationen, habe ich auch das Gefühl, dass es sich hier um einen Betrug handelt.

RationalFaith
Fragesteller

Kann ich also so lange Bänder anfordern bis die ankommen?

rowun  23.09.2018, 14:35

Wenn Sie nie versendet werden, wird dir das nicht viel helfen.

sunnyloan  22.06.2021, 12:49

Das Problem besteht auch aktuell. Geld wird genommen, aber auf Ware wartet man vergebens. Postet man aber negative Erfahrungen, gibt's sofort Antwort.. Und gerne werden negative Infos gelöscht... Unsere Klasse läuft dem Ganzen immer noch hinterher.. Abschluss ist schon vorbei

Nach der Trackingnummer fragen.

Wenn ein Unternehmen etwas verschickt, liegt das Versandrisiko bei ihnen, sie müssen dir also nachweisen, das sie es versendet haben.

RationalFaith
Fragesteller

Laut deren Aussagen haben die es per Brief verschickt, daher keine Versicherung oder Sendungsnummer.

berlina76  23.09.2018, 13:57
@RationalFaith

Dann müssen sie es neu verschicken und dann nochmal und dann nochmal....

Sie sind in der Lieferpflicht und wenn du sagst, das du nichts erhalten hast, müssen sie dir das Gegenteil beweisen und das geht nur mit versichertem Versand.

RationalFaith
Fragesteller
@berlina76

Bei versichtertem Versandt wollen die dass ich dafür zahle. Und ich werde definitiv keine extra 5 Euro für sowas ausgeben, ich habe schon 8 Euro aus dem Fenster geworfen. Und wenn ich 5 Euro zahle habe ich dann letzendlich 13 Euro ausgeben für 3 Bänder.

Eine Warensendung dauert sogar 4 Tage.

Ein normaler Brief sollte aber schon da sein.