Also kostenlos und gut besucht sind tatsächlich nicht mehr ganz so viele Portale. Oft muss man entweder ein Backlink zu der Webseite setzen oder nach einer Probezeit bezahlen. Zumindest bei Webseiten die mehrere 1000 Besucher im Monat haben. Kostenlos seine Ferienwohnung inserieren kann man u.a. noch bei https://www.holiday-station.de/

Dort hat man eine gute Übersichtskarte von u.a. Deutschland und so kann man sofort sehr gut erkennen wo welche Ferienwohnung regestriert ist und ob das gewünschte Reiseziel überhaupt dabei ist.

Aber auch die üblichen Portale wie www.ebaykleinanzeigen.de können einen Mehrwert bringen.

...zur Antwort

Du hast die Ware bezahlt und hast somit deinen Teil des Vertrages eingehalten. Der Verkäufer muss dir die Ware zustellen, es ist mit der reinen Absendung bzw. Übergabe an die Post nicht getan. Auf Grundlage deiner Informationen, habe ich auch das Gefühl, dass es sich hier um einen Betrug handelt.

...zur Antwort

Auf https://www.programmierer-portal.de/ kann man auch Programmieraufträge (App Entwicklung, Webseiten Programmierung etc.) kostenlos ausschreiben. Freelancer und Agenturen geben dann ihr Preisangebot ab. Am Ende sucht der Auftraggeber sich seinen Partner aus.


...zur Antwort

Wie schon auch teilweise beschrieben, möchten die Mobber sich in der Regel in der Gemeinschaft profilieren. Grundsätzlich wird oft nur gemobbt, wenn es auch von anderen gesehen wird. Denn so zeigt der Mobber, seine Macht und das sich lieber keiner mit ihn anlegen sollte. Außerdem befindet er natürlich Befriedigung darin, das Opfer zu schikanieren und um so mehr Leute das mitbekommen, um so mehr Befriedigung bekommt er. Wenn er dann noch von anderen unterstützt wird und niemand einschreitet wird er in seinem Verhalten auch noch gestärkt.
Somit ist es für ihn leider nicht sinnlos. Dies wäre es nur, wenn er dadurch keine Anerkennung erhalten würde oder Konsequenzen auf sein Verhalten folgen würden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.