Wie voll is der Tank wenn man ein Auto kauft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normaler weise ist es bei neuwagen so geregelt das soviel benzin im tank ist das du bequem zur nächsten tankstelle kommst

Das hängt von Deinem Verhandlungsgeschick ab. Werksseitig sind ca. 5 Liter drin.

vielleicht leer ,vielleicht voll!das ist unterschiedlich,von werkstatt zu werkstatt!

Mein Lexus war voll gerankt. Das ist aber nicht der Normalzustand.

Bei uns waren alle Neuwagen vollgetankt... VW, Skoda, Chevrolet